Fest zum 38. Jahrestag der Erleuchtung von Sri Durgamayi Ma

Macht euch mit der Vorstellung vertraut, noch in diesem Leben zu einem höheren Bewusstsein zu finden; stellt euch vor, von einer höheren Ebene des Bewusstseins euer Leben im Alltag zu leben – alles Zaudern zurückzulassen und euch der Gewissheit zuzuwenden, dass dies so sein wird. Lernt, euch selbst neu denken. Lasst es zu einer Gewissheit werden!Sri Durgamayi Ma, 2018

An diesem für uns Schüler so besonderen Fest erinnern wir uns an die Erleuchtung unserer Meisterin Sri Durgamayi Ma – den Ursprung und das Ziel unseres Weges. Schon seit mehreren Monaten ist Mataji erkrankt und aus ganzem Herzen bitten wir Baba mit unserem Kirtan, Mataji wieder genesen zu lassen.

Für viele überraschend sehen wir einen kurzen Film, über das gerade entstehende Sri Neem Karoli Baba Mandir. Die Freude über den Film und die große Sehnsucht, im Baba Mandir bald wieder Mataji’s Darshan zu empfangen, beflügeln unsere Herzen.

1 Kommentar

  • Anandamayi - 3. November 2019 reply

    Namaste Guruji!
    RAM RAM mir zu zeigen, dass die Erleuchtung und alle ihre gebundenen Lernprozessen das wahre Ziel des Lebens ist. Endlich hat mein Leben ein Ziel !
    RAM RAM mir zu zeigen, worauf ich hungrig und durstig bin. Allein es zu erleben, sättigt meine Seele. Pranam zu Dir, meiner Göttlichen Mutter!
    In tiefste Dankbarkeit, Deine Anandamayi

Schreibe einen Kommentar

Ich stimme zu.