Shivaratri 2020

Shiva-Lingam.jpg

Überwältigend war der Moment, als Sri Durgamayi Ma nach über acht Monaten zum ersten Mal wieder den Tempel im Ashram betrat. Und von Freude erfüllt war der ganze Ashram an diesem Shivaratri Fest – der Kirtan, die große Puja zum Shiva-Lingam und Mataji’s Darshan.

So möchten wir hier mit euch den Brief teilen, den Sri Durgamayi Ma am Sonntag an alle im Ashram anwesenden sandte – und Bilder vom Fest.

Namaste meine geliebten Chela und Besucher des Ashram

MA möchte euch allen auf diesem Wege heute morgen ihren Segen und all ihre Liebe senden – und euch versichern, dass ich all meine Kraft da hinein gebe, euch allen baldmöglichst wieder Darshan zu geben.
Wie zwei leuchtende Funken an einem stillen Abendhimmel erscheinen eurer MA ihre letzten beiden Begegnungen mit euch. Der Freitagabend, als MA nach achtmonatiger Abwesenheit euch begegnen durfte – besonders dieser erste Moment, als MA aus ihrer Tür trat, war – nur auf einer Ebene des Fühlens – ein unglaublich einfacher und doch strahlender Moment. Und euch so froh zu erleben, eure MA wiederzusehen, traf mitten in MA’s Herz. Und der gestrige, wenn auch kurze, Darshan, bei dem MA zu euch allen über diesen in sich geschlossenen Kreislauf, das Wiederfinden des höchsten Shiva-Bewusstseins in uns Menschen, sprach, wird eurer MA unvergessen bleiben.
Heute bitte ich euch von Herzen, euch ganz auf die spirituelle Praxis des gemeinsamen Singens und des gemeinsamen Meditierens einzulassen, auf dass ihr eurer MA so begegnet, wie ihr euch das von euch selbst wünscht. Denn darauf richtet in der kommenden Zeit euren Fokus: Beschäftigt euch immer weniger mit der eigenen menschlichen Natur, weil diese einfach nur sein gelassen werden kann. Stattdessen richtet euch immer mehr aus auf euren Wunsch – jeder für sich – wie ihr mit MA sein möchtet, um so dann immer mehr in der Begegnung mit MA einfach zu sein. Je mehr ihr eure menschliche Natur dabei außer Acht lassen könnt, desto erfüllender wird eure Beziehung zu mir, eurem Meister, und damit zur ganzen Welt, zu allen Menschen und zum Schluss zu euch selbst. Kommt zu mir so, wie ihr seid.

In größter Liebe Ram Ram eure MA

3 Kommentare

  • Chandrika - 26. Februar 2020 reply

    Namaste,
    große Dankbarkeit fühle ich diesen Brief von Mataji lesen zu können.
    Und auf diesem Weg etwas von dem Moment der Rückkehr nachempfinden zu können.
    PRANAM DURGAMAYI MA
    JAY HANUMAN
    JAY MA
    Deine Chandrika

  • Jayanti - 2. März 2020 reply

    Wie schön dieser Beitrag mit Mataji’s Worten und den Bildern wieder alles in Erinnerung ruft und lebendig werden lässt! राम राम राम

  • svâmîpremadâsa - 7. März 2020 reply

    namastê Mâ, Du bist gekommen um darshana zu geben und warst gegangen und dein shishya (schüler ) war erfüllt – om râm râm gurumâtâjî

Schreibe einen Kommentar