MorgenDarshan

Früh am Morgen feiern wir gemeinsam eine Aarti und warten anschließend in Stille auf Ma’s Anruf. Ma spricht aus tiefer Meditation. Ihre Worte können eine Inspiration und Orientierung für jeden Menschen sein, ganz gleich welchen Glaubens, denn Ma’s Lehre ist an keine Religion gebunden.

Im Sri Neem Karoli Baba Mandir empfangen wir Ma’s MorgenDarshan und hören Ma’s Worte. Ebenso kann jede:r von dort, wo sie oder er ist, Ma’s MorgenDarshan online über Zoom empfangen.

Seit Januar 2022 übersetzt Ma die Verse aus der englischen Ausgabe der Ashtavakra Gita und erläutert ihre Bedeutung für den spirituellen Weg. Dieses heilige Buch ist ein Lehrgespräch zwischen dem erleuchteten Meister Ashtavakra und seinem Schüler, König Janaka.

Die MorgenDarshan veröffentlicht der Ashram immer auch als Audio Darshan.