Spenden

Der Sri Durgamayi Ma Ashram e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und wir freuen uns natürlich sehr über jede Spende. Alle Spenden dienen dem Erhalt des Ashram und werden gemäß der Satzung des Vereins eingesetzt.

Paypal

Hier kannst du dem Ashram eine beliebige Summe über dein Paypal-Konto spenden.

Von Spenden über Paypal werden 1,2% + 35 Cent als Gebühr einbehalten. Wenn es dir also möglich ist, wäre es toll, wenn du einfach unsere Bankverbindung nutzt.

Spendenkonto

Möchtest du dem Ashram eine regelmäßige (z.B. monatliche) oder auch größere Spende zukommen lassen, kannst du das am besten über das unten angegebene Spendenkonto tun.

Sri Durgamayi Ma Ashram e. V.
IBAN: DE16630901000147000009
BIC: ULMVDE66XXX
Volksbank Ulm-Biberach

Danke für deine Spende!

Spendenbescheinigung Der Ashram kann als anerkannter, gemeinnütziger Verein Spendenbescheinigungen ausstellen, die dem Spender erlauben, den gespendeten Betrag steuerlich abzusetzen.

Wenn du eine solche Spendenbescheinigung wünschst, sende deine Kontaktdaten bitte an ashram@sri-ma.de, damit dir eine entsprechende Bescheinigung zugesandt werden kann. Eine Spendenbescheinigung wird aus organisatorischen Gründen 1 Mal im Jahr für alle eingegangenen Spenden zusammen erstellt.

Bitte habe Verständnis dafür, dass der Ashram eine Spendenbescheinigung erst ab einer Spende von 108 € pro Jahr ausstellt.

Spenden