Juwelen aus dem höchten Bewusstsein

Info

111 Seiten, deutsch

Masutra Verlag Ulm

ISBN 978 3 9812391 6 4

  Veröffentlicht
  • 2014
  Preis
  • 27,- €

Mataji’s Darshan, die über die Jahre kontinuierlich aufgezeichnet wurden, entstammen die Worte dieses Buches – Juwelen aus dem höchsten Bewusstsein. Im Jahr 2004 wurden erstmals zwölf Zitate in einem Kalender veröffentlicht und wunderschön illustriert mit Fotos, die in Mataji’s direktem Umfeld oder auf Reisen mit dem Meister entstanden sind. Seither gab es bis auf wenige Ausnahmen in jedem Jahr einen solchen Kalender, so dass nun genau 108 Blätter für dieses Buch vorliegen. Infolge ihres Schweigegelübdes im Jahr 2013 hat Mataji für das Jahr 2014 zwölf Verse aus der Ashtavakra-Gita ausgewählt, einem der heiligen Bücher Indiens. Diese Verse wurden von Mataji ins Deutsche übersetzt.

„Es ist aus Liebe zu meinem Meister, dass ich alle Menschen, die zu mir finden, auf dem Weg unterrichte, den ich selbst gehen durfte. Einem äußerst direkten und für jeden Menschen individuell erfahrbaren Weg – dem Weg des Bhakti Yoga.“
– Sri Durgamayi Ma –

viewBox="0 0 100 100" style="enable-background:new 0 0 100 100;" xml:space="preserve">

Weitere Titel

Antworten von Sri Durgamayi Ma

Antworten von Sri Durgamayi Ma

Seit vielen Jahren gibt Sri Durgamayi Ma Menschen, die ihren Darshan besuchen, die Möglichkeit, ihr in einer kleineren Gruppe eine Frage zu stellen – eine Herzensfrage, die Mataji aus der Vollkommenheit ihres Eins-Seins mit Gott jedem einzelnen direkt beantwortet. Da Sri Durgamayi Ma ab Januar 2013 ein einjähriges Schweigegelübde erfüllte, begann Mataji, die Antworten für

Kirtanbuch

Kirtanbuch

Ich kenne wenig spirituelle Übungen, die uns so direkt mit dem Herzen verbinden wie das SingenSri Durgamayi Ma Auf dem Weg des Bhakti Yoga ist das Singen von Kirtan von besonderer Bedeutung. Sri Durgamayi Ma, in deren Ashram dieses Buch entstanden ist, sagt dazu: „Ich kenne wenige spirituelle Übungen, die uns so direkt mit dem