Rezepte aus der Küche des Sri Durgamayi Ma Ashram

Info

131 Seiten, Deutsch
MaSutra Verlag, Ulm
ISBN 978-3-98123915-7

  Veröffentlicht
  • Mai 2014
  Preis
  • 23,- €

Wir freuen uns über das neue Buch Rezepte aus der Küche des Sri Durgamayi Ma Ashram, das im Ashramladen Hier&Jetzt zum Verkauf bereit liegt.

Das Buch enthält Rezepte für das Mittagsprasad, das im Ashram jeden Tag liebevoll zubereitet wird, z.B. Lasagne, Spinatpfannkuchen oder Pfirsich-Curry. So kann jeder diese köstlichen Rezepte auch für sich, für seine Familie und für seine Freunde kochen.
Das unter Mataji’s Anleitung liebevoll gestaltete Buch enthält Bilder aus dem Ashram, wie z.B. Mataji verteilt Prasad, und gewährt so auch Einblicke in Mataji´s Ashram Brindavon in Ulm.

viewBox="0 0 100 100" style="enable-background:new 0 0 100 100;" xml:space="preserve">

Weitere Titel

Antworten von Sri Durgamayi Ma

Antworten von Sri Durgamayi Ma

Seit vielen Jahren gibt Sri Durgamayi Ma Menschen, die ihren Darshan besuchen, die Möglichkeit, ihr in einer kleineren Gruppe eine Frage zu stellen – eine Herzensfrage, die Mataji aus der Vollkommenheit ihres Eins-Seins mit Gott jedem einzelnen direkt beantwortet. Da Sri Durgamayi Ma ab Januar 2013 ein einjähriges Schweigegelübde erfüllte, begann Mataji, die Antworten für

Kirtanbuch

Kirtanbuch

Ich kenne wenig spirituelle Übungen, die uns so direkt mit dem Herzen verbinden wie das SingenSri Durgamayi Ma Auf dem Weg des Bhakti Yoga ist das Singen von Kirtan von besonderer Bedeutung. Sri Durgamayi Ma, in deren Ashram dieses Buch entstanden ist, sagt dazu: „Ich kenne wenige spirituelle Übungen, die uns so direkt mit dem