Blog

Neues aus dem Ashram

eine Botschaft von Ma

Sri Durgamayi Ma sandte an diesem Wochenende eine Botschaft an alle Anwesenden im Ashram Brindavon, als sie so sehr bei Gott war, dass sie nicht selbst in den Tempel kommen konnte.

Namaste meine geliebten Kinder –

von ganzem Herzen sendet Euch Eure Ma heute abend auf diesem Wege all ihre Liebe und ihren Segen für Euer weiteres Wachstum hin zu einem höheren Bewusstsein!
Ganz dem neuen Denken verpflichtet, geht von diesem höheren Bewusstsein als etwas vollkommen wirklichem aus – euch allen zugänglich, jeden einzelnen erwartend und bereit euch zu begleiten und zu dienen!

Ich, Ma, bin das höhere Bewusstsein in Euch!
In Liebe
Euer Meister, Eure MA

Gurupurnima im Ashram Brindavon

Jeder Mensch ist ein Licht in dieser Welt und dieses Licht kann nur dann nicht verlöschen, wenn wir uns immer für die Liebe entscheiden, in jeder noch so alltäglichen Situation!
Sri Durgamayi Ma an Gurupurnima 2018

Zu Gurupurnima ehrten wir unseren Satguru Sri Neem Karoli Baba und unsere Meisterin Sri Durgamayi Ma mit einer großen Aarti, in der jeder das Licht darbringen konnte. Wir sangen Kirtan zu unserem Guru, tauchten ein in Mataji’s Darshan und erlebten ein gesegnetes Festwochenende.

 

Bilder vom Fest