Blog

Neues aus dem Ashram

Tag der offenen Tür im Ashramhaus  
2018

Seit 1999 unterstützt der Sri Durgamayi Ma Ashram e.V. mit einem Tag der offenen Tür die Aktion 100.000 . Zahlreich kamen am 1. Advent wieder Besucher in das Ashramhaus und waren begeistert von den wunderschönen Räumen und der offenen und freundlichen Atmosphäre.

Manche standen staunend im Tempel und genossen die tiefe Stille. Wer wollte, konnte hier beim Kirtan mitsingen, an angeleiteten Meditationen teilnehmen und einen aufgezeichneten Darshan der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma hören, in dem sie über die bedingungslose Liebe als Quell inneren Friedens spricht. Eine Besucherin sagte, sie habe nicht gewusst, dass es so einen Ort gibt.

Im schön gestalteten Flohmarkt wurden viele kleine Schätze erworben und bei der Tombola herrschte große Freude, denn jedes Los gewann.

Die Küche im ersten Stock zog mit ihren vegetarischen, indischen Gerichten, dem wärmenden Chai und einer großen Auswahl an hausgemachten Torten und Kuchen viele Gäste an. Gerne saßen die Menschen in den adventlich geschmückten Esszimmern zusammen und kamen miteinander ins Gespräch.

Die Aktion 100.000 sagt dem Ashram Dank für den stolzen Erlös von 3515 Euro.

Sri Durgamayi Ma gibt Darshan in Köln
8. – 10. Februar 2019

Auf tausendfältige Weise, authentisch und unkonventionell, zeigt die spirituelle Meisterin Sri Durgamayi Ma die Mechanismen auf, die uns von der Erkenntnis trennen, dass das Göttliche in jedem Menschen, also auch in uns selbst, lebt.

Immer aus dem unmittelbaren Moment und der vollen Liebe ihres Seins begleitet Mataji jeden spirituell Suchenden auf seinem Weg. Ihre Unterweisungen sind direkt und einfach praktizierbar, so wie sie es selbst zu Füßen ihres Meisters Sri Neem Karoli Baba erlebt hat.

Im Februar gibt Sri Durgamayi Ma Darshan in Köln.
Jede*r ist willkommen.


Darshan-Wochenende vom 08.-10. Februar 2019
Mataji gibt Darshan
Kirtansingen
angeleitete Meditation
gemeinsame Lesung heiliger Texte

Freitag 19:30 – 22:00 Uhr
Samstag 09:30 – 12:30 Uhr und 16:30 – 22:00 Uhr
Sonntag 09:30 – 12:30 Uhr

Einlass ist immer 30 min. vor Beginn.
Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Informationen auf der der Webseite des Tajet Garden.