Aus der Ashram-Geschichte

Besuch von KK Shah - im Ashram Brindavon 2006

Heute erinnern wir uns an Krishna Kumar Shah – von allen liebevoll KK genannt – der vor vier Jahren, am 14. Januar 2020, seinen Körper verlassen hat. KK war einer der ältesten Devotees von Sri Neem Karoli Baba – er traf Maharajji zum ersten Mal, als er erst fünf Jahre alt war. Seit ihrer gemeinsamen Zeit in Indien zu Baba’s Füßen fühlten sich Durgamayi Ma und Vishnu Digambar – Ma’s spiritueller Weggefährte - KK tief verbunden. Ma lud ihn ein, den Ashram Brindavon hier in Ulm zu besuchen.

In liebevoller Erinnerung an KK Shah

Im Februar 2006 konnten wir KK endlich im Ashram empfangen. Vier wundervolle Wochen lang lebte er hier zusammen mit Ma’s Chela. Jeden Tag erzählte er uns voller Freude Geschichten aus dem reichen Schatz seiner Erlebnisse mit Baba. In liebevollem Gedenken an ihn möchten wir einige Erinnerungen an diese besondere Zeit teilen.

Schon vor der Reise schrieb KK aus Indien: „Mein großer Wunsch ist, dass wir, Baba’s Kinder, alle unter Seinem Göttlichen Schirm vereint sind.“

Fortsetzung folgt nächste Woche in Teil 2 …

🌺 🙏 Ram Ram